Sabaya shirt

Weich - Gemütlich - Leicht

€ 88,00 € 48,00 48.0 EUR

Malawa jacket

Warm - Allround - Weich

€ 428,00 € 298,00 298.0 EUR
SOLD OUT

Farah pants

Leicht - Atmungsaktiv - Casual

€ 168,00 € 118,00 118.0 EUR
SOLD OUT

Fluo Headband

Ultraleicht - Laufen - Reflektierend

€ 38,00 € 28,00 28.0 EUR
SOLD OUT

Ikat Headband

Ultraleicht - Laufen - stirnband

€ 38,00 € 28,00 28.0 EUR
SOLD OUT

Odion shirt

Warme - Leichte - Mittelschicht

€ 188,00 € 68,00 68.0 EUR
SOLD OUT

Adelina shirt

Warme - Leichte - Mittelschicht

€ 188,00 € 68,00 68.0 EUR
SOLD OUT

Polo bermuda

Leicht - Wandern - Shorts

€ 128,00 € 88,00 88.0 EUR
SOLD OUT

Bike inn bermuda

Weich - Atmungsaktiv - Schnelltrocknend

€ 118,00 € 118,00 118.0 EUR
SOLD OUT

Davine sweater

Warme - Funktions - Mittelschicht

€ 238,00 € 238,00 238.0 EUR
SOLD OUT

Travel towel

Leicht - Schnelltrocknend - Groß

€ 38,00 € 38,00 38.0 EUR
SOLD OUT

Pom cap

Warm - Weich - Gemütlich

€ 58,00 € 58,00 58.0 EUR
SOLD OUT

Dorba shirt

Leicht - Schnelltrocknend - Atmungsaktiv

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR
SOLD OUT

Tamir jacket

Warme - Weiche - Mittelschicht

€ 268,00 € 268,00 268.0 EUR
SOLD OUT

Muguji jacket

Allwetter - Schutz

€ 428,00 € 428,00 428.0 EUR
SOLD OUT

Nomadic cap

Casual - Wandern - Laufen

€ 48,00 € 48,00 48.0 EUR
SOLD OUT

Climate shirt

Schnelltrocknende - Funktions - Unterwäsche

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR
SOLD OUT

Oden shirt

Weich - Gemütlich - Leicht

€ 88,00 € 88,00 88.0 EUR
SOLD OUT

Barma sweater

Leicht - Funktionell - Softshell

€ 238,00 € 238,00 238.0 EUR
SOLD OUT

Face mask

Waschbare - Schutz - Maske

€ 28,00 € 28,00 28.0 EUR

Shoppen Sie die neueste exklusive und limitierte Outdoor-Kollektion. Entdecken Sie unsere hochwertige Qualität im "Swiss Lifestyle", hochfunktionale und einzigartige Designs für Damen und Herren. Wasserdicht, winddicht, 4-Wege dehnbar, beste Wärmeisolation, hohe Atmungsaktivität und vieles mehr. Finden Sie das perfekte Outfit für Ihre Indoor- und Outdoor-Aktivitäten.


Garantie für unsere Mitglieder:  Für alle MAYA MAYA-Produkte gilt eine kostenlose lebenslange Garantie für unsere Mitglieder. Wir glauben an Nachhaltigkeit, bei der eine verantwortungsbewusste Anwendung hochwertiger Kleidungsstücke Sie für immer schützen kann. Aus diesem Grund ermöglichen wir kostenlose Reparaturen bei Materialausfällen für Funktions  - Kleidungsstücke. Sie müssen uns nicht einmal die Quittung zeigen. Wir vertrauen Ihnen.

Kostenlose Retoure:  Um ein Produkt zu retournieren, müssen Sie lediglich einen Retourenantrag stellen, den Sie hier finden. Wir senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett, sofern Sie ein Produkt innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt ungebraucht und originaletiketiert zurücksenden. Die Retoure, ist nur für die Schweiz und Länder der Europäischen Union, kostenlos.

Schnelle Lieferung:  Bestellte Waren werden im Durchschnitt innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert, nachdem die Bestellung bestätigt und bezahlt wurde. Sollte eine Lieferung länger dauern oder ein Produkt nicht verfügbar sein, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Kostenloser Versand ab €98 is limited to minimum purchase price as follows: Europäische Union und Schweiz = €98,00 Mindestbestellwert. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €9,50 erhoben. Norwegen, Island, Vereinigtes Königreich = €148,00 Mindestbestellwert. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €18,50 erhoben. Andere Länder = €198,00 Mindestbestellwert. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €28,50 erhoben.

Der offizielle Zahlungsempfänger des MAYA MAYA Online Store ist Stripe. Sobald Sie eine Zahlung auf www.mayamaya.ch getätigt haben, müssen Sie möglicherweise Ihre Kreditkarte per SMS-Authentifizierung als Teil des "3D Secure Protokolls" bestätigen.

Sack bag

beach - 25L - drawstring bag

€ 88.00 € 88.00 88.0 EUR

Bike inn bermuda

soft - breathable - fast-dry

€ 118.00 € 118.00 118.0 EUR

Mabel capri

light - fastdry - technical

€ 118.00 € 78.00 78.0 EUR

Kara cap

warm - soft - cozy

€ 58.00 € 58.00 58.0 EUR

Pom cap

warm - soft - cozy

€ 58.00 € 58.00 58.0 EUR

Tamara cap

warm - soft - cozy

€ 58.00 € 58.00 58.0 EUR

Worry dolls

ancient - Mayan - art

€ 0.00 0.0 EUR
SOLD OUT

Tamir jacket

warm - soft - midlayer

€ 268.00 € 268.00 268.0 EUR
SOLD OUT

Muguji jacket

all - weather - protection

€ 428.00 € 428.00 428.0 EUR
SOLD OUT

Amaka shirt

ultralight - running - fastdrying

€ 128.00 € 128.00 128.0 EUR
SOLD OUT

Nomadic cap

casual - hiking - running

€ 48.00 € 48.00 48.0 EUR
SOLD OUT

Climate shirt

fastdry - functional - baselayer

€ 128.00 € 128.00 128.0 EUR
SOLD OUT

Oden shirt

soft - cozy - light

€ 88.00 € 88.00 88.0 EUR
SOLD OUT

Sabaya shirt

soft - cozy - light

€ 88.00 € 88.00 88.0 EUR
SOLD OUT

Barma sweater

light - functional - softshell

€ 238.00 € 238.00 238.0 EUR
SOLD OUT

Face mask

washable - protective - mask

€ 28.00 € 28.00 28.0 EUR
SOLD OUT

Melesse jacket

light - warm - softshell

€ 288.00 € 288.00 288.0 EUR
SOLD OUT

Melesse pants

light - warm - softshell

€ 238.00 € 238.00 238.0 EUR
SOLD OUT

Nadine shirt

soft - cozy - light

€ 118.00 € 118.00 118.0 EUR
SOLD OUT

Optimum towel

light - fastdry - small

€ 38.00 € 38.00 38.0 EUR

Shop the latest exclusive and limited edition outdoor collection. Discover Swiss quality, highly functional, and unique designs, suitable for ladies and men. Waterproof, wind-resistant, 4-way-stretch, best insulation, high breathability, and much more. Find the perfect outfit for your indoor and outdoor activities.


Product Lifetime Warranty:  All MAYA MAYA products come with a free Product Lifetime Warranty for our members. We believe in sustainability where responsible consumption of high-quality garments can protect you forever. That is why we enable free repairs in case of material failure for any functional garment. You don’t even need to show us the receipt. We trust you.

Free returns:  In order to return a product, you only need to submit a return request, which you find here. We will send you a return shipping label free of charge, as long as you are returning a product within 100 days after receiving it. Returns are free only for Switzerland and countries of the European Union.

Fast delivery:  Ordered goods are delivered within 3-5 working days on average, after the order has been confirmed and paid. If a delivery will take longer than that or if a product/-s become unavailable, you will be notified via email.

Free Shipping From €98 is limited to minimum purchase price as follows: European Union and Switzerland = €98,00 minimum order value. If less, a fixed shipping fee of €9,50 will apply. Norway, Iceland, United Kingdom = €148,00 minimum order value. If less, a fixed shipping fee of €18,50 will apply. Other countries = €198,00 minimum order value. If less, a fixed shipping fee of €28,50 will apply.

Secure checkout:  The official payment acquirer of the MAYA MAYA Online Store is Stripe. Once making a payment on www.mayamaya.ch, you might be required to confirm your credit card by SMS authentication as a part of 3D Secure Protocol.