LEICHT & ATMUNGSAKTIV FÜR EXTREME AUSDAUER.

Shoppen Sie die ultraleichte Lauf-Kollektion perfekt für Stadt-, Berg-, Trailrunning- und Skilanglauf. Alle Jacken, Hosen, Tights, Westen und Accessoires sind ergonomisch gestaltet, um den Bedürfnissen von Freizeit- und Profiläufern gerecht zu werden. Die Kollektion ist hoch atmungsaktiv, schnell trocknend, 4-Wege dehnbar und bietet optimale Bewegungsfreiheit. Finden Sie Ihr Lieblingsoutfit, indem Sie unsere große Auswahl an Herren- und Damenteilen durchsuchen.

Fluo Headband

Ultraleicht - Laufen - Reflektierend

€ 38,00 € 28,00 28.0 EUR

Ikat Headband

Ultraleicht - Laufen - stirnband

€ 38,00 € 28,00 28.0 EUR

Naran jacket

Ultraleicht - Laufen - Reflektierend

€ 288,00 € 288,00 288.0 EUR

Kabil jacket

Ultraleicht - Laufen - Reflektierend

€ 288,00 € 288,00 288.0 EUR

Kabil vest

Ultraleicht - Laufen - Reflektierend

€ 238,00 € 238,00 238.0 EUR

Naran vest

Ultraleicht - Laufen - Reflektierend

€ 238,00 € 238,00 238.0 EUR

Airknit cap

Reflektierend - Wandern - Laufen

€ 48,00 € 48,00 48.0 EUR

Airknit cap fluo

Reflektierend - Wandern - Laufen

€ 48,00 € 48,00 48.0 EUR

Yooko tights

Reflektierend - Laufen - Dehnbar

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Soona tights

High-waist - Laufen - Dehnbar

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Anami capri

Ultraleicht - Laufen - Schnelltrocknend

€ 118,00 € 118,00 118.0 EUR

Anami shirt

Ultraleicht - Laufen - Schnelltrocknend

€ 98,00 € 98,00 98.0 EUR

Kabil shirt

Ultraleicht - Laufen - Body Fit

€ 98,00 € 98,00 98.0 EUR

Masawa shirt

Schnelltrocknend - Technisch - Wandern

€ 98,00 € 98,00 98.0 EUR

Delano jacket

Technisch - Laufen - Softshell

€ 268,00 € 188,00 188.0 EUR

Sekai jacket

Technisch - Laufen - Softshell

€ 268,00 € 188,00 188.0 EUR

Dorba shirt

Leicht - Schnelltrocknend - Atmungsaktiv

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Mabel tights

Ultraleicht - Laufen - Schnelltrocknend

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Shoppen Sie die neueste exklusive und limitierte Outdoor-Kollektion. Entdecken Sie unsere hochwertige Qualität im "Swiss Lifestyle", hochfunktionale und einzigartige Designs für Damen und Herren. Wasserdicht, winddicht, 4-Wege dehnbar, beste Wärmeisolation, hohe Atmungsaktivität und vieles mehr. Finden Sie das perfekte Outfit für Ihre Indoor- und Outdoor-Aktivitäten.


Garantie für unsere Mitglieder:  Für alle MAYA MAYA-Produkte gilt eine kostenlose lebenslange Garantie für unsere Mitglieder. Wir glauben an Nachhaltigkeit, bei der eine verantwortungsbewusste Anwendung hochwertiger Kleidungsstücke Sie für immer schützen kann. Aus diesem Grund ermöglichen wir kostenlose Reparaturen bei Materialausfällen für Funktions  - Kleidungsstücke. Sie müssen uns nicht einmal die Quittung zeigen. Wir vertrauen Ihnen.

Der offizielle Zahlungsempfänger des MAYA MAYA Online Store ist Stripe. Sobald Sie eine Zahlung auf www.mayamaya.ch getätigt haben, müssen Sie möglicherweise Ihre Kreditkarte per SMS-Authentifizierung als Teil des "3D Secure Protokolls" bestätigen.

Kostenloser Versand weltweit ist wie folgt auf den Mindestkaufpreis beschränkt Europäische Union und Schweiz = Mindestbestellwert €98,00. Norwegen, Island, Vereinigtes Königreich = €148,00 Mindestbestellwert. Andere Länder = €198,00 Mindestbestellwert.

lightweight & breathable for extreme endurance

Shop the lightweight collection for all kinds of running, including city, mountain, trail-running, and cross-country skiing. All jackets, pants, tights, vests, and accessories are ergonomically designed to suit the needs of recreational and professional runners. The collection is highly breathable, fast-drying, and 4-way stretch, delivering the optimal freedom of movement. Find your favorite running outfit by browsing the rich selection of man and lady styles.

Masawa shirt

fastdrying - technical - workout

€ 98.00 € 98.00 98.0 EUR

Anami shirt

ultralight - running - fastdrying

€ 98.00 € 98.00 98.0 EUR

Fluo Headband

ultralight - running - reflective

€ 38.00 € 28.00 28.0 EUR

Ikat Headband

ultralight - running - outdoor

€ 38.00 € 28.00 28.0 EUR

Kabil shirt

ultralight - running - body fit

€ 98.00 € 98.00 98.0 EUR

Kabil jacket

ultralight - running - reflective

€ 288.00 € 288.00 288.0 EUR

Kabil vest

ultralight - running - reflective

€ 238.00 € 238.00 238.0 EUR

Naran jacket

ultralight - running - reflective

€ 288.00 € 288.00 288.0 EUR

Naran vest

ultralight - running - reflective

€ 238.00 € 238.00 238.0 EUR

Anami capri

ultralight - running - fastdrying

€ 118.00 € 118.00 118.0 EUR

Yooko tights

reflective - running - stretch

€ 128.00 € 128.00 128.0 EUR

Soona tights

high-waist - running - stretch

€ 128.00 € 128.00 128.0 EUR

Airknit cap

reflective - hiking - running

€ 48.00 € 48.00 48.0 EUR

Airknit cap fluo

reflective - hiking - running

€ 48.00 € 48.00 48.0 EUR

Delano jacket

functional - running - softshell

€ 268.00 € 188.00 188.0 EUR

Sekai jacket

functional - running - softshell

€ 268.00 € 188.00 188.0 EUR

Dorba shirt

light - fastdry - breathable

€ 128.00 € 128.00 128.0 EUR

Mabel tights

ultralight - running - fastdrying

€ 128.00 € 128.00 128.0 EUR

Shop the latest exclusive and limited edition outdoor collection. Discover Swiss quality, highly functional, and unique designs, suitable for ladies and men. Waterproof, wind-resistant, 4-way-stretch, best insulation, high breathability, and much more. Find the perfect outfit for your indoor and outdoor activities.


Product Lifetime Warranty:  All MAYA MAYA products come with a free Product Lifetime Warranty for our members. We believe in sustainability where responsible consumption of high-quality garments can protect you forever. That is why we enable free repairs in case of material failure for any functional garment. You don’t even need to show us the receipt. We trust you.

Secured payments:  The official payment acquirer of the MAYA MAYA Online Store is Stripe. Once making a payment on www.mayamaya.ch, you might be required to confirm your credit card by SMS authentication as a part of 3D Secure Protocol.

Free Shipping Worldwide is limited to minimum purchase price as follows: European Union and Switzerland = €98,00 minimum order value. Norway, Iceland, United Kingdom = €148,00 minimum order value. Other countries = €198,00 minimum order value.