EXTREME BEDINGUNGEN AUF LANGEN REISEN & EXPEDITIONEN. 

Shoppen Sie unsere zeitlose Kollektion, perfekt für Trekking, Wandern, Reisen und Expeditionen geeignet. Schöne Designs und angenehme Farbvielfalt von Jacken, Hosen, Hemden, Shorts, Accessoires, gestalted für die Ewigkeit. Hemden und Hosen sind mit mehreren Taschen ausgestattet, alles schön sortiert und zur Hand aufbewahrt. Die Kollektion für Herren und Damen ist hoch atmungsaktiv, schnell trocknend und aus 4-Wege dehnbaren Stoffen gefertigt. UV-Schutz kombiniert mit tadellosem Design. Sie werden auffallen und sich besonders fühlen.


Semeel comfit pants

Leicht - Slim Fit - Wandern

€ 228,00 € 228,00 228.0 EUR

Akna comfit pants

Leicht - Atmungsaktiv - Wandern

€ 228,00 € 228,00 228.0 EUR

Trail sweater

Schnelltrocknend - Midlayer - Wandern

€ 218,00 € 218,00 218.0 EUR

Soona sweater

Schnelltrocknend - Midlayer - Wandern

€ 218,00 € 218,00 218.0 EUR

Inda pants

Leicht - Zip-Off - Wandern

€ 228,00 € 228,00 228.0 EUR

Kasakir pants

Leicht - Zip-Off - Wandern

€ 228,00 € 228,00 228.0 EUR

Rahui pants

Leicht - Funktionell - Wandern

€ 228,00 € 228,00 228.0 EUR

Chel pants

Funktionell - Leicht - Wandern

€ 198,00 € 198,00 198.0 EUR

Masawa shirt

Schnelltrocknend - Technisch - Wandern

€ 98,00 € 98,00 98.0 EUR

Danaa shirt

Leicht - Funktionell - Wandern

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Irepani shirt

Leicht - Funktionell - Wandern

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Nima bermuda

Leicht - Wandern - Shorts

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Tupoc bermuda

Leicht - Wandern - Shorts

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Tanok bermuda

Leicht - Atmungsaktiv - Funktionell

€ 138,00 € 138,00 138.0 EUR

Trail vest

Leicht - Softshell - Wandern

€ 198,00 € 198,00 198.0 EUR

Airknit cap

Reflektierend - Wandern - Laufen

€ 48,00 € 48,00 48.0 EUR

Airknit cap fluo

Reflektierend - Wandern - Laufen

€ 48,00 € 48,00 48.0 EUR

Tribal bag

Leicht - 30L - Wandern

€ 138,00 € 68,00 68.0 EUR

Inda shirt

Leicht - Funktionell - Wandern

€ 138,00 € 138,00 138.0 EUR

Ikal jacket

Leicht - Wasserdicht - Winddicht

€ 628,00 € 628,00 628.0 EUR

Shoppen Sie die neueste exklusive und limitierte Outdoor-Kollektion. Entdecken Sie unsere hochwertige Qualität im "Swiss Lifestyle", hochfunktionale und einzigartige Designs für Damen und Herren. Wasserdicht, winddicht, 4-Wege dehnbar, beste Wärmeisolation, hohe Atmungsaktivität und vieles mehr. Finden Sie das perfekte Outfit für Ihre Indoor- und Outdoor-Aktivitäten.


Garantie für unsere Mitglieder:  Für alle MAYA MAYA-Produkte gilt eine kostenlose lebenslange Garantie für unsere Mitglieder. Wir glauben an Nachhaltigkeit, bei der eine verantwortungsbewusste Anwendung hochwertiger Kleidungsstücke Sie für immer schützen kann. Aus diesem Grund ermöglichen wir kostenlose Reparaturen bei Materialausfällen für Funktions  - Kleidungsstücke. Sie müssen uns nicht einmal die Quittung zeigen. Wir vertrauen Ihnen.

Kostenlose Retoure:  Um ein Produkt zu retournieren, müssen Sie lediglich einen Retourenantrag stellen, den Sie hier finden. Wir senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett, sofern Sie ein Produkt innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt ungebraucht und originaletiketiert zurücksenden. Die Retoure, ist nur für die Schweiz und Länder der Europäischen Union, kostenlos.

Schnelle Lieferung:  Bestellte Waren werden im Durchschnitt innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert, nachdem die Bestellung bestätigt und bezahlt wurde. Sollte eine Lieferung länger dauern oder ein Produkt nicht verfügbar sein, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Kostenloser Versand ab €98 is limited to minimum purchase price as follows: Europäische Union und Schweiz = €98,00 Mindestbestellwert. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €9,50 erhoben. Norwegen, Island, Vereinigtes Königreich = €148,00 Mindestbestellwert. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €18,50 erhoben. Andere Länder = €198,00 Mindestbestellwert. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €28,50 erhoben.

Der offizielle Zahlungsempfänger des MAYA MAYA Online Store ist Stripe. Sobald Sie eine Zahlung auf www.mayamaya.ch getätigt haben, müssen Sie möglicherweise Ihre Kreditkarte per SMS-Authentifizierung als Teil des "3D Secure Protokolls" bestätigen.

rough conditions on long-lasting EXpeditions  

Shop the timeless collection suitable for trekking, hiking, traveling, and explorations. Simple and lasting color diversity of jackets, pants, shirts, shorts, accessories, designed for eternity. Shirts and pants are equipped with multiple pockets, to keep everything at hand. The collection for men and ladies is highly breathable, fast-drying, and made with 4-way stretch materials. UV protection combined with impeccable designs. You will stand out and feel special.


Trail sweater

fastdrying - midlayer - hiking

€ 218.00 € 218.00 218.0 EUR

Soona sweater

fastdrying - midlayer - hiking

€ 218.00 € 218.00 218.0 EUR

Semeel comfit pants

lightweight - slim fit - hiking

€ 228.00 € 228.00 228.0 EUR

Akna comfit pants

lightweight - breathable - hiking

€ 228.00 € 228.00 228.0 EUR

Ikal jacket

lightweight - waterproof - windproof

€ 628.00 € 628.00 628.0 EUR

Inda jacket

lightweight - waterproof - windproof

€ 628.00 € 628.00 628.0 EUR

Inda shirt

lightweight - functional - hiking

€ 138.00 € 138.00 138.0 EUR

Mannis jacket

softshell - windbreaker- hiking

€ 368.00 € 368.00 368.0 EUR

Polina jacket

softshell - windbreaker- hiking

€ 368.00 € 368.00 368.0 EUR

Inda pants

lightweight - zip-off - hiking

€ 228.00 € 228.00 228.0 EUR

Kasakir pants

lightweight - zip-off - hiking

€ 228.00 € 228.00 228.0 EUR

Rahui pants

lightweight - functional - hiking

€ 228.00 € 228.00 228.0 EUR

Chel pants

functional - lightweight - hiking

€ 198.00 € 198.00 198.0 EUR

Tribal bag

lightweight - 30L - hiking

€ 138.00 € 88.00 88.0 EUR

Boyd backpack

lightweight - 30L - hiking

€ 168.00 € 168.00 168.0 EUR

Catam pants

warm - functional - hiking

€ 258.00 € 258.00 258.0 EUR

Trail vest

lightweight - softshell - hiking

€ 198.00 € 198.00 198.0 EUR

Airknit cap

reflective - hiking - running

€ 48.00 € 48.00 48.0 EUR

Airknit cap fluo

reflective - hiking - running

€ 48.00 € 48.00 48.0 EUR

Irepani shirt

lightweight - functional - hiking

€ 128.00 € 128.00 128.0 EUR

Shop the latest exclusive and limited edition outdoor collection. Discover Swiss quality, highly functional, and unique designs, suitable for ladies and men. Waterproof, wind-resistant, 4-way-stretch, best insulation, high breathability, and much more. Find the perfect outfit for your indoor and outdoor activities.


Product Lifetime Warranty:  All MAYA MAYA products come with a free Product Lifetime Warranty for our members. We believe in sustainability where responsible consumption of high-quality garments can protect you forever. That is why we enable free repairs in case of material failure for any functional garment. You don’t even need to show us the receipt. We trust you.

Free returns:  In order to return a product, you only need to submit a return request, which you find here. We will send you a return shipping label free of charge, as long as you are returning a product within 100 days after receiving it. Returns are free only for Switzerland and countries of the European Union.

Fast delivery:  Ordered goods are delivered within 3-5 working days on average, after the order has been confirmed and paid. If a delivery will take longer than that or if a product/-s become unavailable, you will be notified via email.

Free Shipping From €98 is limited to minimum purchase price as follows: European Union and Switzerland = €98,00 minimum order value. If less, a fixed shipping fee of €9,50 will apply. Norway, Iceland, United Kingdom = €148,00 minimum order value. If less, a fixed shipping fee of €18,50 will apply. Other countries = €198,00 minimum order value. If less, a fixed shipping fee of €28,50 will apply.

Secure checkout:  The official payment acquirer of the MAYA MAYA Online Store is Stripe. Once making a payment on www.mayamaya.ch, you might be required to confirm your credit card by SMS authentication as a part of 3D Secure Protocol.