EINZIGARTIG UND URZEITLICH | MAYA 

Entdecken Sie die Kollektion, die von den alten Mayas inspiriert wurde. Heute in den Gebieten Mittelamerikas lebend, darunter Mexiko, Guatemala und Belize. Die Architektur, Gewohnheiten und Rituale dieser Zivilisation haben uns dazu inspiriert, eine einzigartige Outdoor-Kollektion zu entwerfen. Farben und Motive der Maya-s machen jedes Teil zu einem Kunstgegenstand und vertiefen die Erinnerung an die oft vergessene Kultur. Shoppen Sie Jacken, Hosen, Hemden, Tights, Shorts, Westen und Accessoires, die exklusiv und von der alten Maya-Zivilisation inspiriert sind.

Semeel comfit pants

Leicht - Slim Fit - Wandern

€ 228,00 € 228,00 228.0 EUR

Akna comfit pants

Leicht - Atmungsaktiv - Wandern

€ 228,00 € 228,00 228.0 EUR

Trail sweater

Schnelltrocknend - Midlayer - Wandern

€ 218,00 € 218,00 218.0 EUR

Soona sweater

Schnelltrocknend - Midlayer - Wandern

€ 218,00 € 218,00 218.0 EUR

Inda pants

Leicht - Zip-Off - Wandern

€ 228,00 € 228,00 228.0 EUR

Kasakir pants

Leicht - Zip-Off - Wandern

€ 228,00 € 228,00 228.0 EUR

Rahui pants

Leicht - Funktionell - Wandern

€ 228,00 € 228,00 228.0 EUR

Chel pants

Funktionell - Leicht - Wandern

€ 198,00 € 198,00 198.0 EUR

Nakawe shirt

Ultraleicht - Laufen - Technisch

€ 98,00 € 98,00 98.0 EUR

Anami shirt

Ultraleicht - Laufen - Schnelltrocknend

€ 98,00 € 68,00 68.0 EUR

Masawa shirt

Schnelltrocknend - Technisch - Wandern

€ 98,00 € 98,00 98.0 EUR

Danaa shirt

Leicht - Funktionell - Wandern

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Irepani shirt

Leicht - Funktionell - Wandern

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Nima bermuda

Leicht - Wandern - Shorts

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Tupoc bermuda

Leicht - Wandern - Shorts

€ 128,00 € 128,00 128.0 EUR

Tanok bermuda

Leicht - Atmungsaktiv - Funktionell

€ 138,00 € 138,00 138.0 EUR

Fluo Headband

Ultraleicht - Laufen - Reflektierend

€ 38,00 € 28,00 28.0 EUR

Ikat Headband

Ultraleicht - Laufen - stirnband

€ 38,00 € 28,00 28.0 EUR

Kabil vest

Ultraleicht - Laufen - Reflektierend

€ 238,00 € 238,00 238.0 EUR

Naran vest

Ultraleicht - Laufen - Reflektierend

€ 238,00 € 238,00 238.0 EUR

Shoppen Sie die neueste exklusive und limitierte Outdoor-Kollektion. Entdecken Sie unsere hochwertige Qualität im "Swiss Lifestyle", hochfunktionale und einzigartige Designs für Damen und Herren. Wasserdicht, winddicht, 4-Wege dehnbar, beste Wärmeisolation, hohe Atmungsaktivität und vieles mehr. Finden Sie das perfekte Outfit für Ihre Indoor- und Outdoor-Aktivitäten.


Garantie für unsere Mitglieder:  Für alle MAYA MAYA-Produkte gilt eine kostenlose lebenslange Garantie für unsere Mitglieder. Wir glauben an Nachhaltigkeit, bei der eine verantwortungsbewusste Anwendung hochwertiger Kleidungsstücke Sie für immer schützen kann. Aus diesem Grund ermöglichen wir kostenlose Reparaturen bei Materialausfällen für Funktions  - Kleidungsstücke. Sie müssen uns nicht einmal die Quittung zeigen. Wir vertrauen Ihnen.

Kostenlose Retoure:  Um ein Produkt zu retournieren, müssen Sie lediglich einen Retourenantrag stellen, den Sie hier finden. Wir senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett, sofern Sie ein Produkt innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt ungebraucht und originaletiketiert zurücksenden. Die Retoure, ist nur für die Schweiz und Länder der Europäischen Union, kostenlos.

Schnelle Lieferung:  Bestellte Waren werden im Durchschnitt innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert, nachdem die Bestellung bestätigt und bezahlt wurde. Sollte eine Lieferung länger dauern oder ein Produkt nicht verfügbar sein, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Kostenloser Versand ab €98 is limited to minimum purchase price as follows: Europäische Union und Schweiz = €98,00 Mindestbestellwert. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €9,50 erhoben. Norwegen, Island, Vereinigtes Königreich = €148,00 Mindestbestellwert. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €18,50 erhoben. Andere Länder = €198,00 Mindestbestellwert. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €28,50 erhoben.

Der offizielle Zahlungsempfänger des MAYA MAYA Online Store ist Stripe. Sobald Sie eine Zahlung auf www.mayamaya.ch getätigt haben, müssen Sie möglicherweise Ihre Kreditkarte per SMS-Authentifizierung als Teil des "3D Secure Protokolls" bestätigen.

Unique and indigenous | mayan  

Explore the collection inspired by the indigenous Mayans, living in the territories of present Central America, including Mexico, Guatemala, and Belize. The civilization's architecture, habits, and rituals inspired us to design a unique outdoor collection. Colors and motifs from the Mayan culture made each item an art piece and a memoir of the often forgotten culture. Shop jackets, pants, shirts, tights, shorts, vests, accessories - exclusive and inspired by the ancient Mayan civilization.

Nakawe shirt

ultralight - running - technical

€ 98.00 € 98.00 98.0 EUR

Anami shirt

ultralight - running - fastdrying

€ 98.00 € 98.00 98.0 EUR

Masawa shirt

fastdrying - technical - workout

€ 98.00 € 98.00 98.0 EUR

Danaa shirt

lightweight - functional - hiking

€ 128.00 € 128.00 128.0 EUR

Irepani shirt

lightweight - functional - hiking

€ 128.00 € 128.00 128.0 EUR

Nima bermuda

lightweight - hiking - shorts

€ 128.00 € 128.00 128.0 EUR

Tupoc bermuda

lightweight - hiking - shorts

€ 128.00 € 128.00 128.0 EUR

Tanok bermuda

light - breathable - functional

€ 138.00 € 138.00 138.0 EUR

Trail cap

ultralight - packable

€ 48.00 € 38.00 38.0 EUR

Packable backpack

packable - water repellent - 24L

€ 68.00 € 48.00 48.0 EUR

Dangle towel

packable - ultralight - FastDrying

€ 28.00 € 18.00 18.0 EUR

Akna shirt

soft - cozy - light

€ 88.00 € 58.00 58.0 EUR

Mayan t-shirt

soft - cozy - light

€ 88.00 € 88.00 88.0 EUR

Kuk shirt

soft - cozy - light

€ 88.00 € 88.00 88.0 EUR

Malinali skirt & shorts

ultralight - running - skorts

€ 138.00 € 138.00 138.0 EUR

Yooko shorts

ultralight - running - 3-in-1 shorts

€ 138.00 € 138.00 138.0 EUR

Kabil shirt

ultralight - running - body fit

€ 98.00 € 98.00 98.0 EUR

Mayan t-shirt lady

soft - cozy - light

€ 88.00 € 88.00 88.0 EUR

Balam shorts

light - breathable - fastdry

€ 128.00 € 88.00 88.0 EUR

Bakari shorts

light - breathable - fastdry

€ 128.00 € 88.00 88.0 EUR

Shop the latest exclusive and limited edition outdoor collection. Discover Swiss quality, highly functional, and unique designs, suitable for ladies and men. Waterproof, wind-resistant, 4-way-stretch, best insulation, high breathability, and much more. Find the perfect outfit for your indoor and outdoor activities.


Product Lifetime Warranty:  All MAYA MAYA products come with a free Product Lifetime Warranty for our members. We believe in sustainability where responsible consumption of high-quality garments can protect you forever. That is why we enable free repairs in case of material failure for any functional garment. You don’t even need to show us the receipt. We trust you.

Free returns:  In order to return a product, you only need to submit a return request, which you find here. We will send you a return shipping label free of charge, as long as you are returning a product within 100 days after receiving it. Returns are free only for Switzerland and countries of the European Union.

Fast delivery:  Ordered goods are delivered within 3-5 working days on average, after the order has been confirmed and paid. If a delivery will take longer than that or if a product/-s become unavailable, you will be notified via email.

Free Shipping From €98 is limited to minimum purchase price as follows: European Union and Switzerland = €98,00 minimum order value. If less, a fixed shipping fee of €9,50 will apply. Norway, Iceland, United Kingdom = €148,00 minimum order value. If less, a fixed shipping fee of €18,50 will apply. Other countries = €198,00 minimum order value. If less, a fixed shipping fee of €28,50 will apply.

Secure checkout:  The official payment acquirer of the MAYA MAYA Online Store is Stripe. Once making a payment on www.mayamaya.ch, you might be required to confirm your credit card by SMS authentication as a part of 3D Secure Protocol.