Man and lady warm grey jackets with unique details by MAYA MAYA

Function & design


An diesen kalten Abenden ist es für mich wichtig, dass ich mich wohl fühle, warm bin und einzigartig aussehe. Nach dem Skifahren ist es Zeit für mich, Kontakte zu knüpfen, während ich beim Bummeln, Tanzen und sogar Stillstehen, unter kalten outdoor Bedingungen, bemerkenswert aussehe.  Dafür brauche ich Bekleidung, die mich vor Kälte schützt, bequem ist und eine perfekte Passform hat.

Woman and men looking over the water with mountains by MAYA MAYA  
Man and lady admiring the water in winter by MAYA MAYA  
Lady and man posing next to water with mountains in the background by MAYA MAYA  

Function & design, is what you wear.

Technologie dahinter



Der erforderliche Schutz wurde bei der Gestaltung der Kollektionen berücksichtigt. Die perfekte Kombination wurde mit hoher Atmungsaktivität, Komfort und Wärme erreicht. Die meisten High-End Jacken verfügen über PrimaLoft-Technologie und sind wasserdicht. Außerdem haben sie eine zusätzlichen Fleece-Schicht für Komfort und Wärme. Alle Modelle sind in limitierter Auflage erhältlich - unwiederholbar und unwiderstehlich im Design, perfekt für alle After-Ski-Partys.

 

Embroidered colorful details on a jacket sleeve by MAYA MAYA

If you don't go,   you don't have a story.

Omo Tribe woman with face paintings and accessories

Designer-Statement




"Wir suchen ständig nach Wurzeln von Zivilisationen, studieren ihre Kultur, Kunst, traditionelle Kleidung und Handwerk. Diese sind unsere Richtlinien, Geschichten und Inspirationen."

Tatjana, lead designer


discover the collection


DISCOVER THE word of skiing

latest posts