nomadic culture






If you don't go , you don't have a story.

Ich durchstreife den Planeten Erde, das einzige wirkliche Zuhause, das jeder von uns hat. Ich erkunde die marokkanischen Wüsten und erklimme das Atlasgebirge. Ich bin ein Abenteurer. Diese Erinnerungen werden mein ganzes Leben beeinflussen. Für meine Reisen brauche Ich die richtige Schutzbekleidung.

Die Kollektion


Die "Nomadic Culture Collection" zeichnet sich durch Funktionen wie Atmungsaktivität, Vielseitigkeit, 4-Wege dehnbare Stoffe, UV Schutz und geringes Gwewicht,  aus. Die Kollektionsteile sind zumeist in Erdfarben und mit einzigartigen Details in Kontrastfarben gestaltet. Dadurch wird eine zeitlose, stilvolle Atmosphäre vermittelt. Perfekt zum Wandern und Reisen.

Die Welt ist mein Zuhause. 

DIE FARBEN 


In dieser Kollektion konzentrieren wir uns auf eine blasse Farbpalette.Die dunklen, erdigen Töne verleihen der Kollektion ihre Ewigkeit und Klasse.

Etwas hellere und energischere Farben werden in Details angewandt angewandt, um einen tiefen Effekt und einen hohen Kontrast zu erzielen.

DIE TÖNE DER KOLLEKTION.

discover more