Versand & Lieferung

Kundendienst


Weltweit versandkostenfrei


Kostenloser Versand weltweit ist wie folgt auf den Mindestkaufpreis beschränkt:

  • Europäische Union und Schweiz = Mindestbestellwert €98,00. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €9,50 erhoben.

  • Norwegen, Island, Vereinigtes Königreich = €148,00 Mindestbestellwert. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €18,50 erhoben.

  • Andere Länder = €198,00 Mindestbestellwert. Wenn weniger, wird eine feste Versand Kostenpauschale von €28,50 erhoben.

In der Zahlungsbestätigungs - E-Mail erhalten Sie eine Sendungs-Verfolgungsnummer und einen Link zum Sendungs-Verfolgungstool des Paketdienstes.

MAYA MAYA verwendet UPS und DHL Express als standardisierte Versandmethode. Wenn Sie möchten, dass die Bestellung express geliefert wird, schreiben Sie uns bitte an customercare@mayamaya.ch und wir senden Ihnen einen Kostenvoranschlag für die schnellere Versandmethode.

MAYA MAYA versendet unter keinen Umständen an Spediteure.

Sie werden innerhalb der Zahlungsbestätigungs - E-Mail über die Transitzeit informiert. Es kommt auf das Land an. Im Durchschnitt dauert es 2-4 Tage.

Die Transitzeit beinhaltet nicht die Zeit zum Abholen und Vorbereiten der Sendung sowie mögliche Verzögerungen aufgrund von Zollformalitäten. Die in der Zahlungsbestätigungs - E-Mail angegebenen Transitzeiten stammen von UPS oder DHL Express. Das Abholen und Vorbereiten der Sendung dauert durchschnittlich 1-2 Werktage. In seltenen Fällen kann es jedoch länger dauern - in diesem Fall werden Sie per E-Mail informiert.

MAYA MAYA und seine Paketdienste versenden oder liefern Samstags und Sonntags nicht. Der Versand wird auch an bestimmten nationalen und internationalen Feiertagen unterbrochen, darunter: Silvester, Neujahr, Ostern, Heiligabend, Weihnachtstag.

Alle Bestellungen werden je nach Verfügbarkeit aus einem unserer europäischen Lager versandt.

Zölle und innerhalb der Europäischen Union und der Schweiz werden von MAYA MAYA organisiert und übernommen.

Zölle und Steuern in anderen Ländern sind die alleinige Verantwortung und Kosten des Kunden. MAYA MAYA ist nicht verantwortlich und übernimmt keine Speditions- oder Nebenkosten im Zusammenhang mit der Sendung, wie z. B. lokale Zölle und Steuern. Alle diese Kosten gehen zu Ihren Lasten und auf eigenes Risiko. Falls diese Kosten anfallen (Zoll- und Einfuhrsteuern), kann MAYA MAYA nach eigenem Ermessen bis zu 10% des Kaufwerts in Form einer Gutschrift für weitere Einkäufe erstatten. Ihre Gültigkeit beträgt bis zu 1 Jahr ab dem Ausstellungsdatum. Diese kann bei Bestellungen über 200 EUR angewandt werden. Um eine solche Gutschrift ausstellen zu können, müssen Sie entsprechende Unterlagen und Rechnungen zu dieser Sendung unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse einreichen.

    Andere Themen

Shipping & Delivery

Customer Service


Free Shipping Worldwide


Free Shipping Worldwide is limited to minimum purchase price as follows:

  • European Union and Switzerland = CHF 98,00 minimum order value. If less, fixed shipping fee of CHF 9,50 will apply.

  • Norway, Iceland, United Kingdom = CHF 148,00 minimum order value. If less, fixed shipping fee of CHF 18,50 will apply.

  • Other countries = CHF 198,00 minimum order value. If less, fixed shipping fee of CHF 28,50 will apply.

In the payment confirmation email you will receive a tracking number and link to the shipper’s tracking tool.

MAYA MAYA uses UPS and DHL Express as standardized delivery method. If you would like the order to be delivered with fast delivery, please write us to customercare@mayamaya.ch and we will send you an estimation of shipping fees for the faster delivery method.

MAYA MAYA does not ship to Freight Forwarders under any circumstances.

You will be informed of the transit time within the payment confirmation email. It depends on the country. On average it takes 2-4 days.

The transit time does not include the time to collect and prepare the shipment, and potential delays because of customs formalities. The transit times provided in the payment confirmation email are from UPS or DHL Express. Collecting and preparing the shipment will take 1-2 business days on average. However, on rare occasions it might take longer - in this case you will be informed via email.

MAYA MAYA and its carriers will not be shipping or delivering on Saturdays and Sundays. Shipping will also be on hold on specific national and international holidays, including: New Year's Eve, New Year's Day, Easter, Christmas Eve, Christmas Day.

All orders will be shipped from one of our European warehouses, depending on the stock availability.

Duties and taxes within the European Union and Switzerland are organised and covered by MAYA MAYA.

Duties and taxes in other countries are the customers sole responsibility and cost. MAYA MAYA is not responsible and will not cover any forwarder or collateral cost related to the shipment, like local custom duties and taxes. All these costs are at your own charge and risk. In case these costs will occur (customs and import taxes) MAYA MAYA might- at its sole discretion- refund up to 10% of the purchase value in the form of a credit note for further purchases. Its validity is up to 1 year from the date it was issued. It can be consumed within orders which exceed 200 EUR. In order to issue such a credit note, you have to submit documentations, invoices related to this shipment, clearly stating your name and address.

    Other topics